Unternehmen | Display | Großformatdruck | Anfrage - Kontakt | Impressum
pl 
2002 Gründung der Firma DeKaPrint in Lahnstein "Am Lichterkopf"
  Von Anfang haben wir uns auf Kleinstaufträge bzw. Einzelfertigungen spezialisiert, die Produktion erfolgte über ein HP 5000 PS - Designjet.
Unser Kundenstamm setzte sich aus Werbeagenturen und Marketingabteilungen von großen Firmen zusammen. Die uns bis heute treu geblieben sind.
2003 Anfang der Geschätsverbindung mit Motec Sign Crew
  Die Firma hat Ihren Sitz im Frankfurterraum und hat sich spezialisiert auf Bekleben von Fahrzeugen; Schaufenster, Messetafen usw.
Die Kombinat von Plottfolie und den Grafikdrucken von DeKaPrint hat sich als sehr Vorteilhaft herausgestellt und uns ein neues Verkaufsgebiet erschlossen.
2005 Standortwechsel
  Aus Platzgründen mußten wir auf grössere Räumlichkeiten ausweichen und zogen mit der Firma in die "Emser Str."
2007 Der neue Geschäftszweig DeKaPlan wird gegründet
    Mein Sohn Marco Kather steigt in das Unternehmen ein. Sein Aufgabengebiet bei Dekaplan umfaßt die Dokumentation von Industrieanlagen, E-Zeichnungen, Projektierung von Anlagen und Überwachung der E-Montage.
Zu unseren Hauptkunden in diesem Bereich zählen wir Yara, Steuler, Niehoff und Ekons.
bis jetzt Displayfertigung
  Im Laufe der Jahre haben wir uns im Printbereich immer mehr auf Displays aller Art spezialisiert, die für Veranstaltungen, Messen, Präsentation usw. benötigt werden.
Die steigende Auftragslage und die Vielseitigkeit unseres Unternehmens erforderte die Aufstockung unseres Personalstammes. Unser Team besteht z.Zt. aus drei Mitarbeitern und mir als Inhaber. Desweiteren haben wir aus Gründen der Qualitätsverbesserung den
HP-Design Jet Z 6100 PS in unseren Maschinenpark aufgenommen.
pass